"Legacies" befördert Chris Lee und verpflichtet Olivia Liang für Staffel 2 (Spoiler) (Video)

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Foto: Matt Davis, Jenny Boyd & Kaylee Bryant, Legacies - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Matt Davis, Jenny Boyd & Kaylee Bryant, Legacies
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Seit der ersten Staffel von "Legacies" ist Chris Lee als rebellischer Vampir Kaleb zu sehen und allzu schnell wird er nicht von der Bildfläche verschwinden. Laut Deadline wurde Lee nun endlich in den Hauptcast befördert.

In der Salvatore School wird es auch bald eine neue Hexe geben. Alyssa Chang ist eine neue Schülerin an der Schule, die intelligent ist und vor keiner Herausforderung zurückschreckt. Allerdings ist Alyssa auch um keine Ausrede verlegen, um sich der Herausforderung auch stellen zu müssen. Gespielt wird sie von Olivia Liang.

Bereits in "Vampire Diaries" trieb Chris Wood als Kai Parker sein Unwesen und sorgte fast dafür, dass Alarics (Matthew Davis) Zwillinge beinah nicht das Licht der Welt erblickt hätten. Nun sucht er die beiden an der Salvatore School auf. Wood wird seinen Auftritt in der zwölften Episode der zweiten Staffel von "Legacies" absolvieren.

Für mehr Informationen werft einen Blick in unseren ausführlichen "Legacies"-Serienbereich.

Quelle: Deadline, TVLine, Entertainment Weekly



Daniela S. - myFanbase
08.11.2019 23:05

Kommentare