Richard Flood für Nebenrolle in Staffel 16 von "Grey's Anatomy" gecastet

Foto:

Es scheint so, als würde Alex Karev (Justin Chambers) länger am Pacific Northwest General Hospital verweilen, als man bisher angenommen hatte. Seine Stelle als Leiter der Kinderchirurgie des Grey Sloan Memorial Hospitals ist zwar bisher noch nicht neu besetzt worden, doch das wird sich bald ändern.

Karevs Nachfolger als Leiter der Kinderchirurgie wird Dr. Cormac Hayes. Dieser wird von Richard Flood ("Shameless - Nicht ganz nüchtern") gespielt. Weitere Details zu seiner Rolle wurden nicht bekannt.

Werft einen Blick in unseren ausführlichen "Grey's Anatomy"-Serienbereich, um mehr über die aktuelle Staffel zu erfahren.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
18.10.2019 22:51

Kommentare