Kurz & Knapp: The Marvelous Mrs. Maisel, God Friended Me, Broadchurch, Slasher: Solstice (Video)

Dies sind die Kurzmeldungen des Tages:

  • Am 6. Dezember 2019 startet bei Amazon die dritte Staffel von "The Marvelous Mrs. Maisel". Vorweg wurde ein Trailer veröffentlicht (siehe oben), der auch Liza Weil zeigt. Das Casting der Schauspielerin wurde im August bekannt.
  • Tom Everett Scott ("Southland", "Emergency Room - Die Notaufnahme") wurde als Gastdarsteller für die zweite Staffel der CBS-Serie "God Friended Me" verpflichtet. Er wird Caras (Violett Baene) Stiefvater Paul Lavine spielen. Scott wird in der neunten Episode zu sehen sein.
  • ZDFneo hat den 18. November 2019 als Ausstrahlungstermin für die dritte und finale Staffel von "Broadchurch" bekannt gegeben. Jeweils montags werden ab 23:15 Uhr zwei Episoden am Stück ausgestrahlt.
  • Der deutsche Pay-TV-Sender 13th Street zeigt Staffel 3 von "Slasher" an Halloween. Jeweils vier der acht Episoden von "Slasher: Solstice" werden am 31. Oktober und am 1. November 2019 ab 21 Uhr zu sehen sein.

Quelle: TVLine, ZDFneo, 13th Street



Daniela S. & Catherine Bühnsack - myFanbase
15.10.2019 18:00

Kommentare