Kurz & Knapp: Holey Moley, Drew Barrymore, Black Lightning, Holly Hunter, The Bold Type, Perfect Life, His Dark Materials

Dies sind die Kurzmeldungen des Tages:

  • ABC hat eine zweite Staffel von "Holey Moley" bestellt, die im Sommer 2020 Premiere feiern soll.
  • CBS hat bekannt gegeben, dass Drew Barrymore eine Talkshow bekommen wird, die im Herbst 2020 Premiere feiert.
  • Für die dritte Staffel der Superheldenserie "Black Lightning" wurde Wayne Brady an Bord geholt. Er wird den Charakter Tyson "Gravedigger" Sykes spielen. Jener wird als Mitglied des US-Militärs aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs beschrieben, der nach einem geheimen Experiment zum "Supersoldaten" wurde, das ihm mehr Stärke, Beweglichkeit, taktisches Genie und Erfahrung im Nahkampf einbrachte. Nach dem Krieg übersiedelte Sykes lieber in das Land Markovia als in ein getrenntes Amerika zurückzukehren. Seinen ersten Auftritt wird er Anfang 2020 haben.
  • Holly Hunter wird die ehemalige Generalstaatsanwältin Sally Yates in der kommenden limitierten Serie von CBS verkörpern. Das noch titellose Projekt basiert auf James Comeys Bestseller "A Higher Loyalty", in dem er ausführlich über seine Tätigkeit beim FBI-Direktor berichtet.
  • "The Bold Type - Der Weg nach oben" hat für die vierte Staffel eine neue Gastdarstellerin engagiert. Raven-Symoné, die bereits in Serien wie "Black-ish" oder "Empire" mitgespielt hat, wird als Alice, eine erfolgreiche Influencerin, auftreten. Ihr Auftritt wird Anfang 2020 zu sehen sein.
  • Netflix hat in den vergangenen beiden Jahren große Erfolge mit spanischsprachigen Serien gefeiert, nun versucht es damit auch Vox. Ab Mittwoch, dem 20. November 2019, wird "Perfect Life" mit seinen ersten acht Episoden jeweils um 22.10 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt. Die Serie ist bei TVNow aber auch zeitlich flexibel im Angebot. In der Serie geht es um drei Freundinnen in den Mitdreißigern, die alle in einer Lebenskrise stecken und vor einer großen Herausforderung stehen.
  • Die deutschen Fans von der TV-Adaption von "Der goldene Kompass", die unter dem Namen "His Dark Materials" läuft, müssen nicht lange auf eine Ertsausstrahlung warten. In den USA geht die Serie ab dem 04. November 2019 auf HBO an den Start. Der Pay-TV-Sender Sky zieht bereits am 25. November 2019 nach. Ab dann werden die acht Episoden wöchentlich jeweils um 21.15 Uhr ausgestrahlt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, TVLine, E!Online, Quotenmeter



Daniela S. & Lena Donth - myFanbase
11.10.2019 18:02

Kommentare