Kurz & Knapp: All American, Hawaii-Five-0, Treadstone, American Gods

Dies sind die Kurzmeldungen des Tages:

  • "All American" war in der vergangenen Season der schwächste Neustart des kleinen Sender CW. Nun scheint sich die Verlängerung um eine zweite Staffel auszuzahlen. Die Rückkehr der Serie am Montag hat das bisher beste Zuschauer-Ranking erzielt, so dass der Sender dem Format drei zusätzliche Episoden spendiert.
  • Für die Halloween-Episode von "Hawaii Five-0 (2010)" am 25. Oktober 2019 schlüpft Masi Oka noch einmal in die Rolle des Gerichtsmediziners Dr. Max Bergman.
  • Während in den USA am kommenden Dienstag, 15. Oktober 2019, der Startschuss für die Serie "Treadstone" fällt, muss man sich in Deutschland noch bis Januar 2020 gedulden. Ein konkretes Datum steht jedoch noch nicht fest.
  • "American Gods" hat seinen Cast für die dritte Staffel ein weiteres Mal verstärkt. Dominique Jackson ("Pose") und Eric Johnson ("Fifty Shades of Grey") werden in Nebenrollen auftreten. Jackson spielt Ms. World, eine Inkarnation von Mr. World und Johnson wird Lakesides Polizeichef Chad Mulligan spielen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, TVLine, Amazon Prime Video, Variety



Daniela S. - myFanbase
10.10.2019 07:40

Kommentare