"9-1-1: Lone Star" vervollständigt Hauptcast mit vier weiteren Hauptdarstellern

Am gestrigen Montag haben in Los Angeles die Dreharbeiten für die Spin-Off-Serie "9-1-1: Lone Star" begonnen. Fast täglich gibt es dazu News, wer für den Ableger von "9-1-1 Notruf L.A." noch gecastet wurde. Laut Deadline wurden vier weitere Darsteller verpflichtet, die den Hauptcast vervollständigen.

"9-1-1: Lone Star" wird sich um einen raffinierten New Yorker Cop namens Owen (Rob Lowe) drehen, der zusammen mit seinem Sohn nach Austin zieht. Dort muss er versuchen, diejenigen zu retten, die am verwundbarsten sind, um die Probleme in seinem eigenen Leben zu lösen.

Neu im Cast sind: Natacha Karam, Brian Michael Smith, Rafael Silvia und Julian Works. Karam wird als muslimische Feuerwehrfrau Marjan Marwani auftreten. Marjan wird als fies und ein Adrenalin-Junkie beschrieben.

Smith wird hingegen als Paul Strickland zu sehen sein. Bei diesem handelt es sich um einen männlichen Transgender-Feuerwehrmann, der eine ähnliche Beobachtungsgabe wie Sherlock Holmes hat. Silvia wird Carlos Reyes spielen. Carlos ist ein Absolvent des BFA Acting Program der Pace University, der als Polizeibeamter tätig sein wird. Works wird als Feuerwehrneuling Mateo Chavez zu sehen sein.

"9-1-1: Lone Star" stammt von Ryan Murphy, Brad Falchuk und Tim Minear und wird in der Midseason Premiere feiern.

In unserem Serienlexikoneintrag zu "9-1-1: Lone Star erhaltet ihr weitere Informationen.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
24.09.2019 11:09

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare