Kurz & Knapp: Britannia, Younger, Doom Patrol, Daybreak, Living With Yourself, Shantaram

Dies sind die Kurznachrichten des Tages:

  • Das britische Sky hat einen Starttermine für die zweite Staffel der historischen Serie "Britannia" festgelegt. Los geht es am 7. November 2019. Noch am selben Tag sollen die Episoden dann bei Sky-on-Demand verfügbar sein.
  • Vor kurzem ist die sechste Staffel von "Younger" zu Ende gegangen. In Deutschland werden die zwölf neuen Episoden ab dem 28. Oktober 2019 bei TNT Comedy jeweils montags um 21:55 Uhr als Doppelfolgen ausgestrahlt (alle Serienstarttermine in Deutschland).
  • In den USA konnten Fans die neueste Superheldenserie "Doom Patrol" bereits seit dem 15. Februar 2019 beim Streamingdienst DC Universe sehen. In Deutschland stellt der Streamingdienst Amazon Prime Video die Serie ab dem 7. Oktober 2019 zur Verfügung. Alle 15 Episoden sind dann im Originalton und in der synchronisierten Fassung verfügbar.
  • Am 24. Oktober 2019 geht auf Netflix die postapokalyptische Serie "Daybreak" an den Start. Hierfür wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht, den wir für euch beigefügt haben.
  • Ant-Man Paul Rudd ist ab dem 18. Oktober 2019 in seiner ersten Serienhauptrolle überhaupt zu sehen. In "Living With Yourself" wird er Miles spielen, der sich nach einer Spa-Behandlung mit seinem verbesserten Ich auseinandersetzen muss und begreift, dass er für die Dinge im Leben, die ihm wichtig sind, kämpfen muss. Netflix hat nun einen ersten Trailer veröffentlicht, der euch einen Eindruck zur Serie verschafft.
  • Charlie Hunnam kehrt nach dem Ende von "Sons of Anarchy" erstmals auf die TV-Bildschirme zurück, denn er konnte für die Apple-Serie "Shantaram" gewonnen werden. Er wird in der auf einem Roman von Gregory David Roberts basierenden Serie Lin spielen, der in Mumbai untertauchen will, nachdem er aus dem australischen Gefängnis geflohen ist. Abgeschnitten von seiner Familie und Freunden findet er ein neues Leben in den Slums, Bars und der Unterwelt von Indien.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: The Hollywood Reporter, TNT Comedy, Amazon Prime Video, Deadline, @NXOnNetflix via Twitter, @netflix via Twitter



Daniela S. & Lena Donth - myFanbase
16.09.2019 19:01

Kommentare