Kurz & Knapp: Like Magic, Until the Wedding, The Walking Dead Spin-Off, Roswell New Mexico

Dies sind die Kurznews des Tages:

  • Freddie Stroma wurde für den NBC-Pilot "Like Magic" als Darsteller verpflichtet. Er wird den den überarbeiteten Entertainment-Direktor des Hauses spielen.
  • Für den ABC-Pilot "Until the Wedding" wurden Olivia Thirlby und EJ Bonilla als Darsteller gecastet. Bonilla wird Danny Garcia darstellen. Danny ist ein ernsthafter Mensch, der warmherzig, lustig und klug ist. Allerdings hat er Angst, seine Meinung zu sagen und Emotionen zu zeigen. Thirlby wird hingegen Dannys Freundin Adrienne spielen.
  • Seit ein paar Tagen ist es offiziell, dass der Sender AMC konkretere Überlegungen für ein zweites Spin-Off zu seiner Hitserie "The Walking Dead" anstellt. Zumindest wurde ein kreatives Team beauftragt, sich damit zu beschäftigen. Eventuell könnten damit auch Pläne, die Ausmaße in Europa zu betrachten, wieder eine Rolle spielen.
  • Für die Episode "Songs About Texas" der neuen Serie "Roswell, New Mexico", die am 19. März ausgestrahlt wird, wird von Shiri Appleby geleitet werden. Die einstige Hauptdarstellerin von "Roswell" ist als Regieseurin bekannt gegeben worden.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Deadline, Comicbook



Daniela S. - myFanbase
03.03.2019 20:00

Kommentare