Ken Jeong übernimmt Part in CBS-Pilot "The Emperor of Malibu"

"Crazy Rich Asians" zählte im vergangenen Jahr zu den Überraschungskinohits in den USA. Nun plant Film-Drehbuchautor Kevin Kwan eine Serie bei CBS, wo es zur kleinen Reunion mit einem der Darsteller aus dem Film kommen wird. Ken Jeong, den Serienfans auch bestens aus "Community" und "Dr. Ken" kennen, wird in dem Pilot "The Emperor of Malibu" auftreten.

Die Serie handelt von Auggie, dem Sohn eines chinesischen Milliardärs, der ankündigt, eine Amerikanerin zu heiraten. Das führt dazu, dass seine Familie in Los Angeles einfällt, um ihren Sohn davon zu überzeugen, nach Hause zurückzukehren und eine Chinesin zu heiraten. Doch dabei lassen sie es sich nicht entgehen, ein bisschen den Amerikanischen Traum zu leben. Jeong spielt dabei Familienoberhaupt und Tech-Milliardär Gerry.

Upfronts 2019: Pilotbestellungen von CBS

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
18.02.2019 15:19

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare