Katey Sagal für Comedy-Pilot "Nana" verpflichtet

Katey Sagal hat für den ABC-Comedy-Pilot "Nana" unterschrieben, in dem sie die Hauptrolle übernehmen und als Produzentin tätig sein wird.

"Nana" handelt von einem kontrollsüchtigen Vater, der nach dem Tod seiner Frau einen großen Beschützerinstinkt entwickelt hat. Überfordert mit der Erziehung seiner beiden Töchter holt er seine Schwiegermutter Nana (Sagal) zu sich, die ihn dabei unterstützen soll. Jene hatte bisher allerdings noch nicht viel mit ihren Enkeln zu tun.

Neben Sagal werden auch Ted Melfi und Kimberly Quinn als Produzenten fungieren. Lon Zimmet ("Unbreakable Kimmy Schmidt") wird das Drehbuch schreiben.

Upfronts 2019: Pilotbestellungen von ABC

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
06.02.2019 12:00

Kommentare