Kal Penn übernimmt Hauptrolle in NBC-Pilot von Michael Schur (Video)

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Der ehemalige "Dr. House"-Star Kal Penn hat sich eine neue Serienhauptrolle gesichert. Er wird in einem noch titellosen NBC-Comedy-Pilot von Michael Schur zu sehen sein.

Die mögliche neue Serie handelt von Garrett Shah (Penn), einem ehemaligen Mitglied des Stadtrats von New York City. Er findet seine neue Berufung darin, sechs Immigranten bei der Verwirklichung des Amerikanischen Traums zu helfen.

Penn selbst wird als ausführender Produzent tätig und schreibt das Drehbuch zum Pilot zusammen mit Drehbuchautor und Produzent Matt Murray. Universal TV produziert das Projekt.

Zuletzt war Kal Penn zwei Staffeln lang in der Dramaserie "Designated Survivor" zu sehen. Comedyerfahrung konnte er unter anderem in den "Harold & Kumar"-Filmen sammeln.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
29.01.2019 14:07

Kommentare