"The Big Bang Theory" sichert sich Mark Hamill und Kathy Bates fürs Staffelfinale (Spoiler)

Foto: Kathy Bates, Zum Ausziehen verführt - Copyright: Paramount Pictures
Kathy Bates, Zum Ausziehen verführt
© Paramount Pictures

Im Staffel-11-Finale von "The Big Bang Theory" fahren die Serienmacher einige besondere Gaststars auf. Das auch aus gutem Grund, denn immerhin steht die Hochzeit von Sheldon Cooper und Amy Farrah Fowler auf dem Plan.

Am Montag wurde bekannt, dass "Star Wars"-Held Mark Hamill aka Luke Skywalker sowie die aus "American Horror Story" bekannte Kathy Bates im Staffelfinale als Gastdarsteller mit von der Partie sind. Bei Hamill ist davon auszugehen, dass er sich selbst spielen wird, und damit in die Fußstapfen seiner Kollegen James Earl Jones aka Darth Vader und Carrie Fisher aka Prinzessin Leia treten wird. Details zu seinem Auftritt sind noch nicht bekannt, aber erste Spekulationen gehen davon aus, dass er Amy und Sheldon trauen wird. Auch über die Rolle von Kathy Bates wurde bisher keine Auskunft gegeben.

Bereits vor einiger Zeit wurde bekannt, dass Jerry O'Connell als Sheldons Bruder Georgie auftauchen wird. Zudem werden Laurie Metcalf und Courtney Henggeler als Mary und Missy Cooper zurückkehren. In weiteren Rollen werden Lauren Lapkus und der Komiker Teller im Staffelfinale zu sehen sein. Zudem dürfen John Ross Bowie als Barry Kripke, Brian Posehn als Bert und natürlich Wil Wheaton als Wil Wheaton nicht fehlen.

Das Finale der elften Staffel von "The Big Bang Theory" wird am 10. Mai 2018 in den USA bei CBS ausgestrahlt.

Quelle: TVLine, The Hollywood Reporter



Catherine Bühnsack - myFanbase
17.04.2018 17:31

Kommentare