Nicole Kidman für Miniserie von David E. Kelley verpflichtet

Anscheinend ist David E. Kelley sehr zufrieden mit der Leistung von Nicole Kidman bei "Big Little Lies". Wie Deadline nun meldet, wurde die Schauspielerin für Kelleys neueste Miniserie "The Undoing" verpflichtet.

"The Undoing" handelt von der Therapeutin Grace Sachs (Kidman), deren Leben nicht besser verlaufen könnte. Grace ist erfolgreich in ihrem Beruf, steht kurz vor ihrer ersten Buchveröffentlichung, ist glücklich verheiratet und kann ihren Sohn auf eine angesehene Schule schicken. Doch eines Tages überschlagen sich die Ereignisse: Grace wird mit einem Tod konfrontiert und muss mit dem Verschwinden ihres Sohnes zurechtkommen.

David E. Kelley, der mit "Ally McBeal" bekannt wurde, steht hinter dem Projekt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
13.03.2018 14:55

Kommentare