Kurz & Knapp: Hannibal, Snowfall, King of the Hill, Wayward Pines, The Last O.G., Search Party, The Affair...

Dies sind die Kurznews des Tages:

  • Obwohl "Hannibal" bereits 2015 bei NBC endete, befinden sich Bryan Fuller und die ausführende Produzentin Martha De Laurentiis in Gesprächen, die Serie fortzusetzen. Fuller selbst gab die Info auf Twitter preis und auch De Laurentiis befeuerte Gerüchte rund um eine Fortsetzung mit dem Posting eines Fotos. Noch ist jedoch nicht bekannt, ob ein Sender Interesse hat, "Hannibal" fortzusetzen. Die Fans müssen sich also wohl noch etwas gedulden, bis es offizielle Neuigkeiten dazu gibt.
  • FX hat eine zweite Staffel der Drogen-Dramaserie "Snowfall" bestellt. In den USA läuft aktuell noch die erste Staffel der Serie, die am 6. September 2017 ihr Staffelfinale ausstrahlt. Staffel 2 soll dann im kommenden Jahr folgen.
  • FOX steckt in Überlegungen die Cartoonserie "King of the Hill" wiederzubeleben. Es habe bereits erste Gespräche mit den Serienmachern Mike Judge und Greg Daniels gegeben. Ob und wann das "King of the Hill"-Revival jedoch kommt, ist derzeit noch ungewiss.
  • Es bleibt weiter unklar, wie es um die Zukunft von "Wayward Pines" steht. Die Serie wurde nach wie vor nicht offiziell abgesetzt. FOX-Senderchef David Madden erklärte bei der TCA-Sommerpressetour, dass man sich noch nicht entschieden habe, ob und wie es für "Wayward Pines" weitergehen soll. Es hätten aber noch Gespräche mit Serienmacher M. Night Shyamalan stattgefunden, in der mögliche Handlungsfäden und Charakterideen besprochen worden seien.
  • TBS hat die Starttermine für "The Last O.G." und Staffel 2 von "Search Party" bekannt gegeben. "The Last O.G." mit Hauptdarsteller Tracy Morgan wird ab dem 24. Oktober 2017 zu sehen sein, Staffel 2 von "Search Party" folgt am 19. November 2017.
  • Ramon Rodriguez hat eine wiederkehrende Rolle in Staffel 4 von "The Affair" erhalten, die voraussichtlich Anfang 2018 an den Start geht. Er spielt den Marine-Veteranen Ben, der sich mit der PTBS auseinander setzt, wodurch er auf Alison trifft, die nun als Trauma-Therapeutin arbeitet.
  • Es wurde ein erster Trailer zum "Curb Your Enthusiasm"-Revival veröffentlicht. Schaut euch die Batman-Anspielung unten an.
  • USA Network hat eine dritte Staffel von "Queen of the South" bestellt.
    Diese soll 2018 in den USA an den Start gehen.
  • HBO hat weitere Staffeln von "Insecure" und "Ballers" bestellt. Während "Insecure" voraussichtlich im kommenden Jahr in die dritte Staffel geht, wurde "Ballers" mit Dwayne 'The Rock' Johnson bereits um Staffel 4 verlängert.
  • Freeform hat einen Pilot zu "Now & Then" bestellt. Das Projekt von Drehbuchautor Shawn Wines und Produzent Aaron Kaplan dreht sich um eine Gruppe von alten College-Freunden, die über Jahre den Kontakt zueinander verloren haben. Sie treffen sich überraschend, woraus eine wilde Nacht entsteht, die sie ihre Sicht aufs Leben und Freundschaften neu überdenken lassen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
21.08.2017 20:00

Kommentare