Kurz & Knapp: Marvel's Cloak & Dagger, Sirens, Doctor Who, Unbreakable Kimmy Schmidt

Dies sind die Kurznews des Tages:

  • Obwohl die Serie erst 2018 an den Start gehen wird, hat der US-Sender Freeform nun einen Trailer zu "Marvel's Cloak & Dagger" veröffentlicht. Ihr könnt euch das Video unten ansehen.
  • Freeform hat zehn Episoden der Serie "Sirens" bestellt, in der es um Meerjungfrauen geht. Das Projekt trug zuvor den Titel "The Deep" und dreht sich um den Küstenort Bristol Cove, von dem man sagt, dass dort früher Meerjungfrauen gelebt haben. Als dann eine geheimnisvolle junge Frau auftaucht, scheint sich die Legende als wahr herauszustellen und der Kampf zwischen Mensch und Meer beginnt. Auch zu "Sirens" wurde bereits ein Trailer veröffentlicht, den ihr unten sehen könnt.
  • Es gibt einen neuen Trailer zu Staffel 10 von "Doctor Who", die seit letztem Samstag in Großbritannien läuft.
  • Am 19. Mai 2017 geht "Unbreakable Kimmy Schmidt" in die dritte Runde. Aus diesem Grund hat Netflix nun einen ersten Trailer zu Staffel 3 veröffentlicht.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Freeform, Variety, BBC, Netflix



Catherine Bühnsack - myFanbase
20.04.2017 20:00

Kommentare