"Vampire Diaries"-Stars Paul Wesley und Phoebe Tonkin nach vier Jahren Beziehung getrennt

Foto: Paul Wesley, BloodyCon 2012 - Copyright: Yvonne Winkler
Paul Wesley, BloodyCon 2012
© Yvonne Winkler

Vier Jahre lang waren die "Vampire Diaries"-Stars Paul Wesley und Phoebe Tonkin ein Paar, jetzt ist alles aus, das meldet Us Weekly.

Die beiden lernten sich während den Dreharbeiten zur vierten Staffel von "Vampire Diaries" kennen und lieben. Genaue Gründe für die Trennung der beiden sind nicht bekannt. Wie eine vertraute Quelle Us Weekly allerdings bestätigte, leben die beiden wieder getrennt in Los Angeles und Phoebe habe schon verschiedene Fotos von ihrem Instagram-Account gelöscht.

Paul Wesley war acht Jahre lang als Stefan Salvatore in "Vampire Diaries" zu sehen. Phoebe Tonkin wechselte 2013 mit ihrem Charakter Hayley Marshall zum Spin-Off "The Originals".

Quelle: Us Weekly



Daniela S. - myFanbase
11.03.2017 10:10

Kommentare