Kurz & Knapp: Riverdale, You Me Her, Kevin Can Wait, The 100

Dies sind die Kurznachrichten des Tages:

  • Der Streaming-Dienst Netflix hat angekündigt, die Serien "Riverdale" und "You Me Her" ab Januar 2017 ins Programm zu nehmen. "You Me Her" steht ab 18. Januar 2017 mit zehn Episoden zur Verfügung, während von "Riverdale" ab dem 27. Januar 2017 einen Tag nach der US-Ausstrahlung wöchentlich neue Folgen verfügbar wird.
  • Amazon hat vor kurzem angekündigt, die neue Serie "Kevin Can Wait" mit Schauspieler Kevin James zur Verfügung zu stellen. Die erste Staffel des Formats wird ab Dienstag, dem 20. Dezember 2016 für Amazon-Prime-Kunden abrufbar sein. In den USA startete die Serie mit 22 Episoden im September diesen Jahres beim US-Sender CBS.
  • Vor wenigen Tagen wurde der erste Trailer von Staffel 4 der postapokalyptischen Serie "The 100" veröffentlicht, nun gibt es eine Info über mögliche weitere Clips. Laut Lindsey Morgan, welche die Mechanikerin Raven Reyes verkörpert, wurden Sneak Peeks vorbereitet. Wann Fans in den Genuss von weiterem Videomaterial kommen, ist bisher nicht bekannt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Netflix, Amazon, Lindsey Morgan via Twitter



Team - myFanbase
18.12.2016 20:00

Kommentare