Ali Larter für Comedypilot "Pitch" verpflichtet

Für die ehemalige "Heroes"-Darstellerin Ali Larter läuft es derzeitig richtig gut. Nachdem im letzten Jahr erneut Mutter geworden ist, zog sie sich jetzt eine neue Rolle als Hauptdarstellerin an Land.

Für den FOX Comedypilot "Pitch", der sich um die erste Baseball-Pitcherin Ginny (Kylie Bunbury) dreht, die in der Profi-Baseball-Liga spielt, wurde Larter nun für die Hauptrolle der Amelie Slater verpflichtet. Slater ist Sportagentin, mit der nicht zu spaßen ist. Sie ist die Agentin von Ginny und sieht sie wie eine Schwester an.

Larter wird damit ihre Schauspielkollegin Elizabeth Shue ersetzen, die zuerst für die Rolle der Amelie vorgesehen war. Diese verließ das Projekt allerdings auf eigenen Wunsch, nachdem sich die Figur nach einigen Anpassungen stark verändert hat.

Neben Bunbury und Larter wurden auch schon Mark-Paul Gosselaar, Mo McRae, Meagan Holder, Tim Jo, Mark Consuelos und Dan Lauria für weitere Rollen besetzt.

Hinter "Pitch" stehen Singer und Fogelmann als ausführende Produzenten und Drehbuchautoren für den Piloten. Paris Baclay und Tony Bill und Helen Bartlett werden die Regie führen.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
12.03.2016 12:15

Kommentare