Keine dritte Staffel für "Atlantis"

Wie der britische Sender BBC One offiziell erklärt, wird es keine dritte Staffel der Serie "Atlantis" geben. Die auf der berühmten Atlantis-Sage und anderen Geschichten aus der Griechischen Mythologie basierende Fantasy-Serie zeigt unter anderem Mark Addy ("Game of Thrones"), Jack Donnelly, Robert Emms ("Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen") und Sarah Parish ("Die Säulen der Erde") in den Hauptrollen.

In den USA wird "Atlantis" auf BBC America ausgestrahlt, in Deutschland war die erste Staffel bereits auf dem Pay-TV-Sender Passion zu sehen und wird im Februar im Free-TV auf Super RTL starten.

In einem Statement dankt BBC One allen Beteiligten der Serie, nennt aber keine Gründe für die Entscheidung. Die noch verbleibenden sieben Episoden der zweiten Staffel werden voraussichtlich im Frühjahr gesendet.

Quelle: BBC One



Maret Hosemann - myFanbase
25.01.2015 00:14

Kommentare