John Stamos zu Gast bei ABCs "Galavant"

John Stamos scheint nach seinen Auftritten in "Glee" sein musikalisches Talent wieder mehr zur Schau stellen zu wollen. Der ehemalige "Full House"-Hauptdarsteller hat eine Gastrolle in der neuen ABC-Serie "Galavant" erhalten.

Stamos spielt in der musikalischen Märchenserie einen gut aussehenden Ritter, der schon lange ein Rivale von Galavant (Joshua Sasse) ist. Er wird bei einem Turnier gegen den Titelhelden antreten. Stamos wird in mindestens einer Episode der Serie vorkommen. Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass seine Rolle ausgebaut wird oder zu einem späteren Zeitpunkt erneut auftaucht.

Dan Fogelman, der ausführende Produzent von "Galavant", verriet in einem Interview mit ABC News: "Er ist so unglaublich lustig und er singt und er sieht so aus, wie Lancelot es sich für sich selbst wünschen würde. Wir können es nicht erwarten!"

"Galavant" wird in der Midseason (also Anfang 2015) auf ABC anlaufen. Einen genauen Termin gibt es noch nicht.

Quelle: TV Guide



Catherine Bühnsack - myFanbase
01.08.2014 13:31

Kommentare