Viel Wirbel um Naya Rivera

Die Gerüchteküche rund um die "Glee"-Darstellerin Naya Rivera brodelt zurzeit heftig. Nachdem kürzlich bekannt wurde, dass sie ihre Verlobung mit dem Rapper Big Sean gelöst hat, geht es nun auch um ihre berufliche Zukunft. Es wurde bekannt, dass ihre Rolle der Santana Lopez aus dem Finale der fünften Staffel von "Glee" geschrieben würde und es auch noch unklar sei, ob sie in Staffel 6 noch mit von der Partie sei. Es habe hinter den Kulissen Streit zwischen Rivera und Lea Michele gegeben. Das Management und auch die Produzenten von "Glee" haben jedoch dementiert, dass Rivera aus der Serie entlassen wurde. Ihr Vertrag laufe weiter, erklärte 20th Century Fox, doch ob Santana in den beiden Finalepisoden vorkommen wird, bleibt unklar.

Parallel kamen ebenfalls Gerüchte auf, dass Naya Rivera ihren Plattenvertrag mit Columbia Records verloren habe. Doch auch dies wurde inzwischen von ihrem Management heftig dementiert. Warum die Schauspielerin und Sängerin zurzeit soviel negative Publicity erhält, bleibt unklar. "Jemand hat es sich offensichtlich zur Aufgabe gemacht, Nayas guten Namen zu schädigen und die Medien kommen ihrer Pflicht nicht nach, ihre Quellen sorgfältig auf ihren Wahrheitsgehalt zu prüfen. Nayas Anwälte sind darauf vorbereitet, rechtliche Schritte einzuleiten um ihre Rechte zu schützen."

Was meint ihr, weshalb zurzeit soviel Wirbel rund um Naya Rivera besteht? Wir sind auf eure Meinungen in den Kommentaren gespannt!



Catherine Bühnsack - myFanbase
03.05.2014 17:14

Kommentare