Makena

Makena ist in Staffel 1 von "Nashville" eine selbstbewusste Frau, die für Juliette Barnes als Presseagentin arbeitet.

Makena ist eine selbstbewusste Frau, die für Juliette Barnes als Presseagentin arbeitet. Sie ist mit allen Wassern gewaschen, wenn es darum geht, die Marke Juliette in der Öffentlichkeit in einem guten Licht erscheinen zu lassen.

Ihre Fähigkeiten werden dringend benötigt, als zwei Mädchen Juliette bei dem Diebstahl eines Nagellacks mit dem Handy filmen. Deshalb versucht Makena Juliette zu einem Interview zu überreden, in welchem sie ihren Fans die Tat erklärt, doch Juliette lehnt dies aufgrund der Vorbereitungen der bald beginnenden Tour ab. Als jene dadurch in Gefahr gerät, lässt sich Juliette doch noch von Makena überzeugen und auf das Interview vorbereiten. Während jenem reagiert Juliette wütend, da die Reporterin sie auf die Verhaftung ihrer Mutter anspricht und bricht das Interview ab.

Weil deshalb Sponsoren ihrer Tour abspringen, nimmt Juliette auf Makenas Rat hin an einer Spendenaktion für Tiere ein. Während jener verlangt Makena von ihr nett zu dem Sportler Sean Butler zu sein. In der Hoffnung, dass Seans guter Ruf auf Juliette abfärbt, arrangiert Makena ein Abendessen zwischen den beiden. Nur geht Makenas Plan nicht gänzlich auf, denn während eines Abstechers nach Miami werden Juliette und Sean nicht nur von einem Reporter belästigt, sondern es tauchen auch Bilder von Sean auf, die jenen scheinbar angetrunken zeigen.

Die Serie "Nashville" ansehen:

Charleen Winter - myFanbase