Netflix nimmt im Juli 2022 alle Staffeln von "Manifest" ins Programm auf

Foto:

Nachdem Netflix im vergangenen Jahr die ehemalige NBC-Serie "Manifest", die nach drei Staffeln abgesetzt wurde, gerettet und für eine finale vierte Staffel verlängert hat, war abzusehen, dass die bereits abgedrehten Episoden irgendwann auch in Deutschland bei dem Streamingdienst zu sehen sein würden. Im Juli 2022 ist es nun der Fall.

Aktuell sind die drei Staffeln noch im Abo bei Prime Video bis zum 30. Juni 2022 zu streamen, doch dann wechseln zum 1. Juli 2022 die Ausstrahlungsrechte zu Netflix.

Im Rahmen der Geek Week hat Netflix zudem bereits verraten, dass die vierte Staffeln in zwei Teilen zu jeweils zehn Episoden ausgestrahlt wird, also auf 20 Episoden insgesamt kommen wird. Zudem wurde geteasert, dass im Herbst schon der erste Schwung veröffentlicht wird.

Informiert euch zu "Manifest" ausführlich in unserem Serienbereich.

Quelle: Netflix



Lena Donth - myFanbase
23.06.2022 09:55

Kommentare