James Wolk übernimmt Hauptrolle im Dramapilot "Ordinary Joe" für NBC

Foto: James Wolk, Mad Men - Copyright: Michael Yarish/AMC
James Wolk, Mad Men
© Michael Yarish/AMC

NBC hat für seinen Dramapiloten zu "Ordinary Joe" die erste Castingmeldung zu verkünden: James Wolk übernimmt die Rolle der Titelfigur Joe Kimbrough.

"Ordinary Joe" beleuchtet Joes Leben am Scheideweg, nachdem er das College abgeschlossen hat. In drei verschiedenen Zeitlinien werden seine getroffenen Entscheidungen beleuchtet und dabei wird die Frage aufgeworfen, inwiefern das Leben aussehen könnte, wenn man Entscheidungen aufgrund von Liebe, Loyalität oder Leidenschaft treffen würde.

Russel Friend und Garrett Lerner schreiben hierzu das Drehbuch und werden auch als Produzenten tätig sein.

Wolk hat bereits eine lange Liste an TV-Rollen hinter sich. Eine wichtige Nebenrolle hatte er in "Mad Men". Hauptrollen hat er in "Zoo" und "Tell Me A Story" übernommen und zuletzt war er in "Watchmen" dabei.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Lena Donth - myFanbase
20.02.2020 08:22

Kommentare