Lindelof: "Ende steht fest" (Spoiler)
Die Produzenten der ABC Hitserie "Lost" haben in einem Interview mit Sci Fi Wire verraten, dass sie bereits klare Vorstellungen davon haben, wie die Show enden soll. Obwohl "Lost" erst 2010 zu Ende gehen wird, scheinen die Macher sogar schon zu wissen, wie die Endszene aussehen wird.
Damon Lindelof, Co-Erfinder und ausführender Produzent der Mysteryserie, erzählte, dass man in den nächsten zwei Jahren auf das Serienfinale hinarbeiten wird: "Wir haben das Ende schon immer vor Augen gehabt", so Lindelof. "Wir wussten nur nicht, wieviel Zeit wir haben würden, bis wir dort ankommen." Da die Restzeit von "Lost" nun feststeht (wir berichteten), soll die Serie storytechnisch dichter werden: "Mit 48 offenen Episoden ist es aufregend, an ein Ende hinzuarbeiten, das wir bereits kennen."
Drehbuchautor Carlton Cuse meinte zudem, dass man neben Flashbacks auch Flashforwards (also Szenen, die in die Zukunft vorausgreifen) einsetzen wird, aber er warnte, dass man deswegen noch lange nicht denken sollte, dass diese das Ende der Serie verraten würden. Außerdem meinte Cuse, dass er die finale Szene von "Lost" bereits vor Augen sieht: "Ja, wir wissen, was das letzte Bild der Show ist. Und es wird nicht ein schwarzer Bildschirm sein!"
Die vierte Staffel wird am 6. Februar 2008 beginnen. Neugierige können schon mal einen Blick in unsere Spoilersektion werfen.
Quelle: Sci Fi Wire
Maria Gruber - myFanbase
04.10.2007 13:07
Kommentare
Weitere News
16.02.2026 | American Horror Story
