Rodriguez und Loken? (Update)
Ein Coming Out ist im Showbusiness eigentlich schon lange keine große Sache mehr, aber durchaus, wenn man es durch einen Artikel in einem Magazin macht: so Michelle Rodriguez. Die frühere "Lost"-Darstellerin hat nun bestätigt, dass sie homo- bzw. bisexuell ist. Bereits im November hatte es Gerüchte darüber gegeben, dass Rodriguez mit Schauspielerin Kristanna Loken zusammen wäre (mehr dazu hier), die in einem Interview mit der Zeitschrift The Advocate anklingen ließ, dass sie am Set von "BloodRayne" eine Affäre mit Rodriguez hatte.
Rodriguez hat in der neuesten Ausgabe von Curve, ein Magazin für lesbische Frauen, ein Interview gegeben, in dem sie ihr Coming Out deklarierte. Sie ziert außerdem das Cover der Ausgabe, das ihr hier im Kleinformat sehen könnt.
Quelle: Curve
Update
Es scheint, als ob diese Meldung der Interpretation eines Internetbloggers entsprungen ist und nicht der Wahrheit entspricht. Michelle Rodriguez hat auf ihrer offiziellen Website eine Statement herausgegeben, dass ein Interview und folglich auch die Affäre mit Loken dementiert. Anscheinend hat Curve nur ein altes Photo der Schauspielerin für sein Cover benutzt, ein Interview mit Michelle beinhaltet es allerdings nicht.
Maria Gruber - myFanbase
29.04.2007 13:25
Kommentare
Weitere News
16.02.2026 | American Horror Story