Erfinder sprechen über das Ende
Noch steht das Ende der erfolgreichen US-Serie "Lost" in den Sternen, doch die Produzenten und Serienerfinder machen sich bereits jetzt Gedanken darüber wie das Ende der Serie aussehen soll.
In Gesprächen mit dem TV-Sender ABC wurde angesprochen wie und wann die Serie bestmöglich endet. Wie Damon Lindelof und Carlton Cuse in einem Interview während der TCA Pressetour erzählten, möchte man die Serie auf dem Höhepunkt beenden und nicht erst warten bis sie an Qualität verliert. Schon lange stand das Gerücht im Raum, dass "Lost" nur ca. 100 Episoden umfassen würde und so bestätigte Lindelof nun, dass er sich ca. 90 bis 100 Folgen vorstellen könnte.
Informationen über die 4. Staffel gab er jedoch noch nicht bekannt. Fest steht jedoch, dass am Ende dieser Staffel die Serie ca. 93 Episoden umfasst. "Ich kann mir vorstellen, dass wir dann dem idealen Ende sehr nahe sind."
Fans der Serie sollten jetzt jedoch nicht in Panik geraten. Bisher sind dies keine festen Aussagen über ein Ende von "Lost". Man habe bisher nur allgemein über das Ende gesprochen, aber noch kein Datum festgesetzt, so ABC Entertainment Präsident Stephen McPherson. Er wünsche sich ein tolles Finale und nicht ein langes auslaufen. Auch Carlton Cuse hebt noch einmal hervor, dass man sich ein geplantes Ende wünscht und nicht eines Tages sagt: "Jetzt haben wir den Zeitpunkt erreicht aufzuhören."
Quelle: Zap2It
Catherine Bühnsack - myFanbase
15.01.2007 12:18
Kommentare
Weitere News
16.02.2026 | American Horror Story