George Lucas schreibt "Lost"-Produzenten

Eine besondere Ehre kam am vergangenen Donnerstag den beiden "Lost"-Machern Damon Lindelof und Carlton Cuse zuteil, als bei den Feierlichkeiten zum Ende der Serie ABC-Chef Barry Jossen einen Brief von "Star Wars"-Mastermind George Lucas vorlas:

"Herzlichen Glückwunsch zu einer erstaunlichen Serie. Erzählt es niemanden,... aber als 'Star Wars' zum ersten Mal rauskam, wusste ich auch nicht, wo ich hinwollte. Der Trick ist es, so zu tun, als ob ihr das Ganze von vorne herein durchgeplant habt. Wirf ein paar Vaterprobleme rein und stelle Bezüge - lass sie uns Hommages nennen - zu anderen Geschichten her und du hast eine Serie.

In sechs Staffeln habt ihr es geschafft Zeit und Raum zu überbrücken und ich glaube nicht, dass ich der Einzige bin, der sagt, dass nicht vorhersehbar war, was als nächstes passiert. Jetzt, da alles zu einem Ende kommt, ist es beeindruckend zu sehen, wie viel vorausgeplant war und wie gut ihr alles abgeschlossen habt. Ihr habt etwas wirklich besonderes geschaffen. Ich bin traurig, dass die Serie zuende geht, aber ich freue mich darauf zu sehen, was ihr beiden als nächstes macht." (Im Original könnt ihr es hier nachlesen.)

Lindelof soll daraufhin gesagt haben, dass er sich für seine Witze über die "Star Wars"-Prequels entschuldigen möchte.

Quelle: Zap2it



Catherine Bühnsack - myFanbase
15.05.2010 19:54

Kommentare