Ein "Basterd" kommt zu "Lost"

Foto:

Samm Levine, dessen Schauspielkarriere mit "Freaks and Geeks" im Jahr 1999 begann, hat sich eine kleine Rolle in "Lost" ergattern können. Als langjähriger Freund von Serienmacher Damon Lindelof musste Levine sechs Jahre lange warten, bis dieser sein Versprechen nun einlöste und einen Part für seinen Kumpel arrangierte. Edward Kitsis und Adam Horowitz, zwei der Autoren und Produzenten der Show, haben extra für Levine einen kleinen Part entworfen.

Levine erzählte im Interview mit dem TV Guide Magazine: "[Damon sagte mir per Voicemail], 'es ist nur eine Szene, aber wir haben sie nur für dich geschrieben. Sag mir bescheid, ob du's machen willst.' Ich rief ihn an und hinterließ ihm eine Nachricht. Ich sagte, 'Es ist mir egal, ob es nur eine Zeile ist. Natürlich will ich das machen! Das ist die beste Serie im Fernsehen!"

Levine, der zuletzt im oscarnominierten Film "Inglourious Basterds" als einer von Brad Pitts "Basterds" zu sehen war, ist selbst großer "Lost"-Fan und gibt zu, Lindelof nach einer Folge oft Emails zu schreiben, um ihn etwas zu fragen: "Wenn ich mal eine Folge anguckte und mir bei etwas nicht ganz sicher war, schickte ich ihm einfach am nächsten Tag eine Email und fragte ihn."

Quelle: TV Guide Magazine



Maria Gruber - myFanbase
18.02.2010 13:50

Kommentare