Zwei neue Rollen für Mader
Man kennt Rebecca Mader als Charlotte Lewis aus "Lost", doch auch neben ihrer Serienrolle scheint sie derzeit sehr erfolgreich zu sein. So wurde sie zum einen für eine Romantikkomödie namens "Ceremony" gebucht und zum anderen darf sie neben Antonio Banderas in dem dunklem Mystery-Film "The Big Bang" mitspielen.
Das Drehbuch von "Ceremony" stammt von Max Winkler, der selbst auch Regie führen wird. Der Film dreht sich um einen jungen Mann (Michael Angarano) und seinem besten Freund, die die Hochzeit einer Mittdreißigerin (Uma Thurman) unterbrechen, in die der junge Mann verliebt ist. Mader spielt eine verheiratete Freundin von Thurmans Charakter und taucht auf der Hochzeitsparty aus. Sie macht sich an Angaranos Charakter heran.
Die Drehrarbeiten an "Ceremony" finden in New York statt. Darlene Caamano Loquet, Emilio Diez Barroso, Polly Cohen Johnsen und Matthew Spicer produzieren den Film.
In "The Big Bang" spielt Antonio Banderas einen Privatdetektiv, der auf der Suche nach einer ehemaligen Stripperin ist. Die Frau soll angeblich existieren, doch es gibt keine Spur von ihr. Das Geheimnis dreht sich zudem noch um einen Teilchenbeschleuniger. Mader spielt eine Drogensüchtige, die in einer medizinischen Einrichtung arbeitet. Sie gibt Symptome unterschiedlicher Krankheiten vor, worauf verschiedene Ärzte in Ausbildung reagieren sollen.
Tony Krantz, der bei "The Big Bang" auch Regie führt, produziert den Film zusammen mit Erik Jendresen, dem Drehbuchautor, und Richard Rionda Del Castro. Die Dreharbeiten finden in Spokane, im Bundesstaat Washington, statt.
Quelle: The Hollywood Reporter
Catherine Bühnsack - myFanbase
08.10.2009 18:24
Kommentare
Weitere News
16.02.2026 | American Horror Story
