Kristoffer Polaha geht unter die Autoren

Wie Variety berichtet ist der nächste Karriereschritt von Schauspieler Kristoffer Polaha eine Co-Autorschaft einer Buchreihe mit Anna Gomez, die bereits unter dem Namen Christine Brae veröffentlicht hat. Es soll sich um eine Reihe von Liebesromanen drehen.

Der erste Band trägt den Titel "Moments Like This" und erscheint am 2. Februar 2021 bei Rosewind Books. Inhaltlich geht es um eine junge Frau aus Hawaii, die sowohl ihren Job als auch ihre Beziehung verliert und sich daher ganz neu erfinden muss. Für die weiteren Bände gibt es noch keine genauen Termine. Bereits jetzt steht aber fest, dass Polaha den Stoff mit seiner Produktionsfirma Podunk Productions auch wahlweise für Film oder Fernsehen aufbereiten wird.

Gomez sagte zu diesem Deal Folgendes: "Es ist selten, dass du jemandem begegnest, der deine Worte und den Sinn deiner Arbeit versteht. Meine Leidenschaft fürs Erzählen und Kristoffers Vision für die Figuren machen zusammen eine großartige Partnerschaft. Dafür bin ich unheimlich dankbar."

Polaha ist einem breiteren Publikum durch Serien wie "Mad Men", "Life Unexpected - Plötzlich Familie" oder "Castle" bekannt. Aktuell ist er in "Little Fires Everywhere" auf Amazon Prime Video zu sehen.

Quelle: Variety



Lena Donth - myFanbase
01.06.2020 19:52

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare