The CW beendet "Legends of Tomorrow" nach Staffel 7

Foto: Legends of Tomorrow - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Legends of Tomorrow
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Eigentlich hatten die Serienmacher*innen von "Legends of Tomorrow" noch Pläne für eine achte Staffel, jedoch hat der Sender dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Wie Keto Shimizu via Twitter (siehe unten) bekannt gegeben hat, hat The CW die Superheldenserie nach Staffel 7 abgesetzt. "Nun, Leute. Es war ein unglaublicher Lauf. The CW hat uns jedoch wissen lassen, dass es keine 8. Staffel von "Legends of Tomorrow" geben wird. Wir sind untröstlich, aber auch sehr dankbar für die erstaunliche Arbeit, die unsere Besetzung, Crew und Autoren zu der kleinen Show beigetragen haben, die dies könnte", schrieb er in einem Tweet.

Was sagt ihr dazu? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, @ketomizu via Twitter



Daniela S. - myFanbase
30.04.2022 02:32

Kommentare