"Legends of Tomorrow" schnappt sich Raffi Barsoumian für Staffel 6

Für die sechste Staffel von The CWs "Legends of Tomorrow" wurde laut TVLine der Schauspieler Raffi Barsoumian geschnappt und jener könnte der neue Bösewicht werden.

Barsoumian wird als Bishop auftreten und bei diesem handelt es sich nicht um ein Alien, sondern um einen Genie. Bishop gibt sich zwar als jemand aus, der Liebe für die Menschheit hat und der das Ende der Welt gesehen hat, allerdings ist er eigentlich ein Egomane, der Menschen wie Aliens als sein Spielzeug ansieht.

Raffi Barsoumian war in Staffel 5 von "Vampire Diaries" als Markos zu sehen.

Die sechste Staffel von "Legends of Tomorrow" wird 2021 bei The CW erwartet. Alles Weitere findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
20.10.2020 01:00

Kommentare