"Legends of Tomorrow" befördert Matt Ryan für potenzielle vierte Staffel in den Hauptcast

Foto: Legends of Tomorrow - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Legends of Tomorrow
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Die diesjährigen Upfronts stehen zwar noch aus, aber Fans von "Legends of Tomorrow" dürfen sich jetzt schon auf ein Wiedersehen mit John Constantine freuen.

Wie TVLine meldet, wurde sein Darsteller Matt Ryan schon jetzt für eine potenzielle vierte Staffel der DC-Serie befördert und würde bei einer Verlängerung dem Hauptcast angehören. Ryan hatte bereits einen Auftritt und wird in der aktuell in den USA ausgestrahlten "Legends of Tomorrow"-Episode #3.15 Necromancing the Stone einen weiteren Auftritt haben. John wird mit Sara Lance (Caity Lotz) zu tun haben.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
20.03.2018 08:13

Kommentare