Castingmeldungen für "Legends of Tomorrow" Staffel 3

Foto: Legends of Tomorrow - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Legends of Tomorrow
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Für die kommende dritte Staffel der Serie "Legends of Tomorrow" erwarten die Fans ein paar Veränderungen im ursprünglichen Cast.

The CW hat gegenüber TVLine bestätigt, dass sowohl Wentworth Miller seine Rolle als Leonard Snart als auch Neal McDonough seine Rolle als Damien Darhk wieder aufnehmen werden. Allerdings wird Miller nur Nebendarsteller sein, während McDonough zum Hauptdarsteller aufsteigt. Daneben wurde auch bekannt, dass Arthur Darvill alias Rip Hunter nur noch als Nebendarsteller zu sehen sein wird.

"Legends of Tomorrow" kehrt am 10. Oktober 2017 zum US-Sender The CW zurück.

Quelle: The CW, TVLine



Daniela S. - myFanbase
23.07.2017 17:31

Kommentare