Robert Quarles

Foto: Neal McDonough, Justified - Copyright: Prashant Gupta/FX
Neal McDonough, Justified
© Prashant Gupta/FX

Robert Quarles ist einer der Mafiabosse der Dixie-Mafia aus Detroit, der nach Kentucky kommt, um Emmitt Arnetts Schulden einzutreiben. Außerdem hat er Pläne mit Harlan County. Er ist ein skrupelloser Killer, der absolut formvollendet und gut gekleidet auftritt, ein sehr ruhiges, eiskaltes Wesen hat, aber auch immer wieder mit seinem Sohn telefoniert und sich ihm als liebenswürdiger Vater präsentiert. In Harlan will er sich ein neues Standbein aufbauen, indem er mit gefälschten Papieren den Handel mit dem Schmerzmittel Oxycodon in seine Hand bringt.

Dieser Text enthält Spoiler und wird deshalb nicht angezeigt. Wenn du den Text lesen möchtest, musst du ihn einblenden.

Nicole Oebel - myFanbase