Esai Morales wird zum "Advocate"

Der aus "Jericho - Der Anschlag" bekannte Esai Morales hat sich eine Rolle im CBS-Pilot "The Advocates" gesichert. Das Rechtsdrama stammt aus der Feder von Bruno Heller und David Nutter soll beim Pilot Regie führen.

"The Advocates" handelt von dem Anwalt Shannon Carter und dem Ex-Betrüger Henry Bird, die sich zusammen tun, um Opfern von falscher Rechtssprechung zu helfen. Sie wollen die Grenzen der Gesetzeslage ausloten, um Menschen zu helfen, die es sich nicht leisten können, gegen Gerichtsurteile vorzugehen.

Esai Morales übernimmt die Rolle des skrupellosen und sehr ehrgeizigen Staatsanwalts Rafael "Raffa" Cortez. Vor kurzem wurde bereits CCH Pounder gecastet, die beiden Hauptrollen wurden jedoch noch nicht besetzt.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
24.02.2013 13:00

Kommentare