Dritte Staffel erst 2009

Nachdem sich die Fans schon auf einen Ausstrahlungstermin der dritten Staffel von "Prison Break" im Frühherbst eingestellt hatten, müssen sie nun enttäuscht werden.

SF2, der die Exklusivrechte an der Serie besitzt, verkündete, dass die neue Staffel nun doch erst Anfang 2009 über die Bildschirme flimmert. Nicht nur die Schweizer Fans und die, die SF2 empfangen können, dürfen enttäuscht sein, sondern auch die Fans in Deutschland. Denn RTL hatte mit SF2 die Rechte an der dritten Staffel erworben, weshalb überhaupt eine zeitnahe Ausstrahlung hier in Deutschland möglich gewesen wäre.

Möglicherweise wird sich durch diese Änderung auch das DVD-Erscheinungsdatum verändern, nachdem anfangs geplant war, die DVD-Box zur dritten Staffel, die aufgrund des Autorenstreiks aus nur dreizehn, aber ebenso spannenden Episoden besteht, an Silvester, dem 31. Dezember 2008 also, auf den gefragten DVD-Markt zu bringen, wie wir bereits vor zwei Tagen berichteten. Doch dazu gibt es noch keine neuen Informationen.

In den USA startet diesen Herbst auf dem US-Sender FOX die vierte Staffel des beliebten Gefängnisdramas natürlich wieder mit einer Menge Action, Verwirrungen und Spielchen.

Quelle: SF2/RTL



Niko Nikolussi - myFanbase
25.07.2008 22:30

Kommentare