Evangeline Lilly ist schwanger

Obwohl noch ohne ein offizielles Statement, ist die Schwangerschaft von Evangeline Lilly nun kein Geheimnis mehr. Auf Fotos des Us Magazine ist die ehemallige "Lost"-Darstellerin hochschwanger auf Hawaii abgelichtet worden.

Sowohl für Lilly als auch für den möglichen Vater, den Produktionsassistenten Norman Kali, ist es das erste Kind. Die beiden hatten sich bei der Arbeit an "Lost" kennen gelernt. Zuvor war Lilly fünf Jahre lang mit ihrem Schauspielkollegen Dominic Monaghan zusammen gewesen, der ebenfalls bei der ABC-Serie beschäftigt war.

Vor kurzem hatte Lilly über die Zeit nach der Hitserie gesprochen: "Während der sechs Jahre Arbeit hatten wir nur eine sehr begrenzte Zeit außerhalb der Serie [...]. Daher ist es tatsächlich richtig aufregend wieder seine Freiheit zu haben." Außerdem sagte die Schauspielerin, die seit "Lost" neben Hugh Jackman für "Real Steel" und für einen Werbespot vor der Kamera stand, dass sie plant, für eine Weile eine Pause einzulegen: "Ich betrachte das Schauspielern als meinen Tagesjob - es ist nicht mein Traum." sagte die Schauspielerin, die sich ihren großen Traum vielleicht mit der baldigen Mutterschaft nun erfüllt hat.

Wir wünschen Lilly alles Gute für die weitere Schwangerschaft und die bevorstehende Mutterschaft.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Us Magazine



Eva Klose - myFanbase
16.04.2011 10:49

Kommentare