Rupert Friend und andere schließen sich "High Desert" von Apple TV+ an

Foto: Rupert Friend bei der "Hitman: Agent 47"-Weltpremiere am 19. August 2015 in Berlin - Copyright: Jeanne Plaumann
Rupert Friend bei der "Hitman: Agent 47"-Weltpremiere am 19. August 2015 in Berlin
© Jeanne Plaumann

Für den Streamingdienst Apple TV+ entsteht die Serie "High Desert", bei der Patricia Arquette die Hauptrolle übernehmen und als Produzentin tätig sein wird. Laut TVLine wurden nun weitere Darsteller*innen gecastet; darunter auch Rupert Friend.

"High Desert" handelt von Peggy (Arquette), die eine Süchtige ist und mit ihrer Mutter in der Wüstenstadt Yucca Valley gelebt hat. Nach dem Tod ihrer Mutter beschließt Peggy, ein neues Leben in Kalifornien zu beginnen und als Privatdetektivin zu arbeiten.

Friend wird den Guru Bob spielen, der sich selbst als Wüstenpersönlichkeit bezeichnet. Gecastet wurde auch Matt Dillon, der Denny spielen wird. Jener ist Peggys Ex und ein Bewährungshelfer. Weruche Opia wurde als Peggys engste Freundin Carol besetzt, die ein Geheimnis hütet. Brad Garrett wird Peggys widerwilligen Arbeitgeber Bruce spielen.

Für Nebenrollen wurden Bernadette Peters als Peggys komplizierte Mutter und Christine Taylor als Peggys Schwester verpflichtet.

Hinter dem Projekt stehen Nancy Fichman und Katie Ford.

Rupert Friend hatte eine Rolle in der Showtime-Serie "Homeland".

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
08.11.2021 00:25

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare