Sasha Pieterse wird zum ersten Mal Mutter

Foto: Sasha Pieterse, Revelations Germany 2016 - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Sasha Pieterse, Revelations Germany 2016
© myFanbase/Nicole Oebel

Die ehemalige "Pretty Little Liars" und "Pretty Little Liars: The Perfectionists"-Darstellerin Sasha Pieterse hat ihren gestrigen zweiten Hochzeitstag mit ihrem Ehemann Hudson Sheaffer dafür genutzt, eine freudige Nachricht mit ihren Fans zu teilen: die 24-jährige wird im Herbst nämlich zum ersten Mal Mutter.

Auf Instagram (siehe unten) hieß es von Pieterse: "Wir sind so aufgeregt, endlich mit euch unsere süßen Neuigkeiten teilen zu können. Wir werden einen kostbaren kleinen Mensch im Oktober auf der Welt willkommen heißen! Heute ist unser 2. Hochzeitstag und welch bessere Art und Weise hätte es geben können, unsere Freude an dem Tag zu teilen, der unsere Leben für immer verändert hat (das erste Mal). Mutterschaft ist offiziell meine liebste Rolle!" Anschließend machte Pieterse ihrem Ehemann Sheaffer noch eine Liebeserklärung.

Pieterse hatte ihren Durchbruch mit "Heroes", endgültige Bekanntheit hat sie als Alison DiLaurentius erlangt.

myFanbase wünscht der wachsenden Familie alles Gute!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @sashapieterse via Instagram



Lena Donth - myFanbase
28.05.2020 12:04

Kommentare