George Takei für Staffel 2 von "The Terror" verpflichtet (Video)

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Foto: George Takei, FedCon 2016 - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
George Takei, FedCon 2016
© myFanbase/Nicole Oebel

"Star Trek"-Star George Takei hat sich eine neue Serienrolle gesichert. Er wird in Staffel 2 von "The Terror" als Hauptdarsteller zu sehen sein.

Die AMC-Anthologieserie von Ridley Scott spielt während des Zweiten Weltkriegs. Eine Reihe von seltsamen Todesfällen sucht eine japanisch-amerikanische Gemeinde heim und ein junger Mann versucht herauszufinden, was dahinter steckt, um dagegen vorzugehen.

Takei wird als Yamato-san auftauchen. Er war früher Kapitän eines Fischerbootes und gehört nun zum Ältestenrat der Gemeinde.

Staffel 2 von "The Terror" wird 2019 an den Start gehen und insgesamt zehn Episoden umfassen. Neben Takei wurden auch noch Kiki Sukezane als geheimnisvolle Yuko, Miki Ishikawa als Amy sowie Shingo Usami und Naoko Mori als Chester Nakayamas (Derek Mio) Eltern für die neuen Folgen verpflichtet.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
18.12.2018 21:16

Kommentare