Kristen Bells "House of Lies" geht in Serie

Foto: Kristen Bell, Veronica Mars - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Kristen Bell, Veronica Mars
© Warner Bros. Entertainment Inc.

"Veronica Mars" höchtspersönlich kehrt endlich auf die TV-Bildschirme zurück. Wie wir berichteten wurde Kristen Bell für den Comedy-Piloten "House of Lies" in einer Hauptrolle neben Don Cheadle gecastet und der auftraggebende Sender Showtime hat nun auf Basis dieses Piloten eine zwölf Episoden umfassende Staffel der Serie geordert.

Das halbstündige Format "House of Lies" basiert auf der Buchvorlage "House of Lies: How Management Consultants Steal Your Watch and Tell You the Time" aus der Feder von Martin Khin und wird von Matthew Carnahan fürs TV umgesetzt. Im Mittelpunkt steht ein erfolgreicher aber rücksichtsloser Unternehmensberater (Cheadle), Bell übernimmt den Part einer jungen Collegabsolventin die mit diesem zusammenarbeitet. Wann die Serie zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Neben "House of Lies" hat Showtime auch noch die Serie "Homeland" geordert, ein einstündiges Thrillerformat mit Claire Danes und Damien Lewis in den Hauptrollen. Die Serie beruht auf der israelischen Vorlage "Prisoners of War" und wird von "24 - Twenty Four"-Showrunner Howard Gordon umgesetzt. Hier wurden ebenfalls zwölf Episoden für eine volle Staffel geordert.

Quelle: Showtime



Cindy Scholz - myFanbase
07.04.2011 21:18

Kommentare