Krista Vernoff tritt als Showrunnerin bei "Grey's Anatomy" und "Seattle Firefighters" zurück

Foto:

Krista Vernoff gab nun bekannt, dass sie am Ende der Staffeln von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" und "Seattle Firefighters - Die jungen Helden" als Showrunnerin und ausführende Produzentin zurücktreten wird.

"Es war das Privileg meines Lebens, "Grey's Anatomy" in den letzten sechs Jahren und "Seattle Firefighters" aka "Station 19" in den letzten vier Jahren zu leiten", sagte Vernoff in einer Erklärung. "Die Leidenschaft der engagierten Fandoms und der Einfluss, den diese Shows auf Herzen und Köpfe haben, können nicht genug betont werden. Die Menge an Talent in diesen beiden außergewöhnlichen Besetzungen und diesen beiden brillanten Autorenräumen ist unermesslich - und diese Crews arbeiten Woche für Woche magisch."

Es ist aber nicht auszuschließen, dass Vernoff nach einigen Staffeln zurückkehren wird. Sie selbst betonte, dass sie nach ihrer Rückkehr zur Mutterserie ganze sieben Jahren vergangen sei und "Grey's Anatomy" noch immer liefe.

Eine Nachfolge ist für sie aber noch nicht bekannt. Deadline hat allerdings die Vermutung angestellt, dass es sich dabei um Meg Marinis handeln könnte.

Zum ausführlichen Serienbereich von "Grey's Anatomy"

Zum ausführlichen Serienbereich von "Seattle Firefighters"

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
26.01.2023 00:07

Kommentare