Alex Blue Davis

Alex Blue Davis ist noch ein recht Unbekannter in der Fernsehwelt, obwohl er bereits seit 2012 als Schauspieler immer wieder in Serien auftritt. Seine erste Rolle hatte er in der CBS-Serie "2 Broke Girls". Davis war auch in den beiden "Navy"-Serien "Navy CIS" und "Navy CIS: L.A." zu sehen.

Seit 2017 gehört er zum festen Nebencast von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" und hat den Part des Dr. Casey Parker übernommen.

Alex Blue Davis lebt in Los Angeles. Er ist öffentlich Transgender und wurde damit gezielt für die "Grey's Anatomy"-Rolle gecastet.

Daniela S. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2018Grey's Anatomy: B-Team (TV) als Dr. Casey Parker
Originaltitel: Grey's Anatomy: B-Team (TV)
2017 - 2018Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte (TV) als Dr. Casey Parker
Originaltitel: Grey's Anatomy (TV)
2017Navy CIS (TV) als Vernon Palumbo
Originaltitel: NCIS: Naval Criminal Investigative Service (#14.23 Something Blue) (TV)
2015Navy CIS: L.A. (TV) als Michael
Originaltitel: NCIS: Los Angeles (#7.07 An Unlocked Mind) (TV)
20122 Broke Girls (TV) als Tax Office Hipster #2
Originaltitel: 2 Broke Girls (#1.21 And the Messy Purse Smackdown) (TV)