Pickle
Pickle gehört zu der Studentenverbindung KTΓ und tritt dieser im selben Jahr bei wie Rusty Cartwright und Ben Bennett. Sein richtiger Name und sein Studiengang sind nicht bekannt. Er hat eine Vorliebe für Vulkane und als der berüchtigte KT-"Vesuvius" kaputt geht, leidet er sehr darunter.
Zusammen mit den anderen Füchsen muss er die Schikanen von Cappie und den anderen älteren Brüdern ertragen. Dabei fällt ihm schon bald auf, dass Rusty von den älteren viel mehr geschätzt wird und wie die anderen Füchse auch, beginnt er ihn zu meiden. Als die Füchse zusammen an einem Projekt arbeiten müssen, kommen die beiden aber gut miteinander zurecht. Sie freunden sich sogar an und ertragen zukünftig die Schikanen der Älteren gemeinsam. Als es ihnen einmal zu viel wird, sperren sie die Älteren aus ihrem Haus aus und streiken. Bei der Hell-Week müssen sie als Rache mehr Grausamkeiten als sonst ertragen.
Nach der Aufnahme zu einem aktiven KT-Mitglieder nimmt er an Partys und Streichen teil. Zusammen mit Anthony Hopkins und Rusty zählen sie in ihrem dritten Jahr als die einzigen, die aus ihrem Fuchsjahrgang noch übrig geblieben sind.
Ceren K. - myFanbase
Links
Meistgelesen
Aktuelle Kommentare

10.07.2025 00:11 von Sonia
News: Julian McMahon mit 56 Jahren an Krebs verstorben
Ich habe die Bilder inzwischen auch gesehen und allein... mehr
11.07.2025 19:18 von Emil
News: ABC bestellt offiziell Staffel 10 von "Scrubs"
Best Day Ever, ich freue mich sehr auf die Fortsetzung.... mehr