Parker Posey in HBO Max' "The Staircase" dabei

Foto: Alan Cumming & Parker Posey, Good Wife - Copyright: Paramount Pictures
Alan Cumming & Parker Posey, Good Wife
© Paramount Pictures

Der Cast für HBO Max' "The Staircase" wächst weiter an. Laut Deadline wird auch Schauspielerin Parker Posey dabei sein.

Darum geht's in "The Staircase": Im Mittelpunkt steht Michael Peterson (Colin Firth), der 2003 vor Gericht stand, weil er seine zweite Ehefrau Kathleen ermordet haben soll, die durch einen Treppensturz ums Leben kam und er zu einer Haftstrafe verurteilt wurde. Später kam heraus, dass Michael ein Doppelleben geführt hat und eine Bekannte, Elisabeth Ratliff, ebenfalls durch einen mysteriösen Treppensturz ums Leben kam. 2017 wurde ihm ein erneuter Prozess gemacht, da sich die damaligen Zeugenaussagen als falsch erwiesen haben und Michael frei kam.

Posey wird als Freda Black auftreten. Freda ist eine stellvertretende Bezirksstaatsanwältin und Staatsanwältin im Fall Michael Peterson.

Parker Posey hatte Rollen in "Good Wife" und "Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten".

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
27.05.2021 23:52

Kommentare