Kristin Chenoweth verlässt "Good Wife" frühzeitig
Die Fans hatten sich gefreut, als es hieß, dass Schauspielerin Kristin Chenoweth ("Pushing Daisies", "Glee") eine wiederkehrende Gastrolle in dem Anwaltsdrama "Good Wife" erhalten hatte. Nun musste Chenoweth ihre Arbeit bei der CBS-Serie einstellen, da sie sich von einer Verletzung, die sie sich vor rund einem Monat bei den Dreharbeiten am Set zugezogen hatte, erholen muss.
"Ich bedaure es sehr, bekanntzugeben, dass ich aufgrund meiner Verletzungen momentan nicht in der Lage bin, zu 'Good Wife' zurückzukehren", so die Schauspielerin in einem Statement. Sie war Mitte Juli bei den Dreharbeiten von einem herunterfallenden Strahler getroffen wurden, der sich durch einen Windstoß losgelöst hatte.
Chenoweth wird im Auftakt zu Staffel 4 als eine politische Journalistin zu sehen sein, die sich mit der Kampagne von Peter Florrick zum Gouverneur beschäftigt, ebenso aber auch Informationen zur Ehe von ihm und Alicia. Ob sie wieder zur Serie zurückkehrt, nachdem sie genesen ist, steht bisher noch nicht fest.
Quelle: The Hollywood Reporter
Maria Gruber - myFanbase
14.08.2012 10:09
