Hewitt verlässt "Criminal Minds" (Spoiler)

Nach nur einer Staffel verabschiedet sich Jennifer Love Hewitt schon wieder aus "Criminal Minds". Sie spielte in der zehnten Staffel der Crimeserie die Polizistin Kate Callahan.

Im Finale der zehnten Staffel, die am Mittwochabend in den USA bei CBS ausgestrahlt wurde, reichte die schwangere Callahan ihre Kündigung ein, nachdem es fast zu einer Tragödie gekommen war, die ihre Nichte Meg eingeschlossen hätte. Callahan wolle sich eine Auszeit nehmen und sich auf ihr noch ungeborenes Kind konzentrieren.

"Criminal Minds"-Serienmacherin Erica Messer bestätigte, dass Hewitt in Staffel 12 nicht wieder in der Serie zu sehen sein werde. Die Storyline in der Serie würde die reale Situation recht genau wiederspiegeln. Hewitt hatte um eine Auszeit gebeten, um sich auf ihr zweites Baby zu konzentrieren, das im Juli zur Welt kommen soll. Baby Nr. 2 solle die gleiche Aufmerksamkeit bekommen, wie ihr erstes Kind.

Ob Hewitt zu einem späteren Zeitpunkt in die Serie zurückkehrt, ist noch nicht bekannt, aber nicht ausgeschlossen. Messer erklärte, dass die Tür für sie offen stände, sollte sie zurückkommen wollen.

Quelle: TV Guide



Catherine Bühnsack - myFanbase
07.05.2015 12:20

Kommentare