Gewinnspiel: The Kill Team

Der junge Rekrut Andrew Briggman (Nat Wolff) wird während der US-Invasion in Afghanistan Zeuge wie andere Soldaten unter der Leitung ihres Anführers Sergeant Deeks (Alexander Skarsgård) unschuldige Zivilisten töten. Daraufhin erwägt er dies an höhere Stellen zu melden - doch die schwer bewaffnete und zunehmen gewalttätige Truppe wird misstrauisch, das sich jemand aus den eigenen Reihen gegen sie wendet. Andrew beginnt zu befürchten, dass er das nächste Ziel sein könnte...

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Partnerlinks zu Amazon

Zur Veröffentlichung von "The Kill Team" am 3. Januar 2020 verlosen wir eine DVD und eine Blu-ray des Films.

Foto: Copyright: Universum Film
© Universum Film

Während welches Krieges spielt "The Kill Team"?
Afghanistan-Krieg
Irak-Krieg
Syrien-Krieg

(Bsp.: 14.02.1985)



Teilnahmeschluss: 16. Januar 2020